Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • BTuFk (Sonntag, 24. Dezember 2017 12:02)

    Wir wünschen ein frohes und musikalisches Weihnachtsfest.
    IN Lieber euer Tambourcorps

  • Hans-Werner Prinz (Montag, 14. März 2016 14:33)

    Liebe Willicher Schützenschwestern und Brüder, es war sehr schön mit euch am vergangenen Samstag die Krönung unserer Majestät Erich zu feiern. Mit Lust und Laune wird eben jede Feier schön. Haltet
    doch einfach schon mal den 18.03.2017 als Termin für unsere nächste Veranstaltung fest. Eine weitere Bitte habe ich auch. Ich würde mich im Namen des Vorstandes sehr freuen, wenn ihr uns frühzeitig
    den Termin für euren Herbstball mitteilt. Die Einladung kann ruhig später kommen. Liebe Grüße, auf bald Hans-Werner

  • Wolfgang Gehler (Donnerstag, 19. Dezember 2013 12:51)

    Hallo liebe Bruderschaft
    Wir das Bundesschützen Tambour und Fanfarenkorbs St.Sebastianus Willich 2010 e.V.wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Der Vorstand und alle
    Vereinsmitglieder

  • Marcus & Sylvia (Montag, 05. August 2013 14:28)

    War das ein Schützenfest!!!

    Wir sind heute noch davon überwältigt mit welcher Freude und welcher Selbstverständlichkeit die Mitglieder der Fahnenkompanie, deren Frauen und Freundinnen, unsere Musik und alle weiteren Freunde bei
    „unserem“ Schützenfest mitgeholfen und mitgefeiert haben. Ohne euch wäre es nie das Fest geworden das wir uns gewünscht haben, geworden ist es ein Fest, das wir uns so noch nicht einmal erträumt
    haben.

    VielenVielenVielen Dank dafür…

    Marcus I & Sylvia II

  • Claudia Himmel-Fadi (Mittwoch, 24. Juli 2013 19:25)

    Liebe Fahnenkompanie, liebe Bruderschaft, liebes Tambour- und Fanfarenkorps.
    Ich möchte mich an dieser Stelle über den großen Zuspruch und die tolle Unterstützung vor und während des Schützenfestes bei allen von euch recht herzlich bedanken. Das so viel von euch immer zur
    Unterstützung zur Stelle waren hat mich sehr beeindruckt. Ich bin überzeugt das wir in dieser Weise noch viele schöne Stunden mit einander verbringen werden. Auf zum nächsten Schützenfest

    Claudia I. Himmel-Fadi

  • klaus M. (Mittwoch, 17. Juli 2013 19:37)

    War ein tolles Bild, wie Ihr mit so viel Mann und Frau bei den Umzügen aufgetreten seit.Eure Jugend ist euer Nachwuchs. Bei dem Anblick weiß mann das die Bruderschaft noch viele( 100 ) Jahre
    besteht.
    Macht weiter so und unterstützt eure Jugend.

  • Jan Klier (Dienstag, 16. Juli 2013 12:38)

    Echt geiles schützenfest hat viel spaß gemacht

  • Dieter Grütter (Donnerstag, 11. Juli 2013 10:07)

    Ich wünsche der ersten Bruderschafts-Königin eine schöne Regentschaft und allen ein schönes Schützenfest

  • Thomas W. (Donnerstag, 14. März 2013 17:54)

    Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und werde versuchen die kommenden Aufgaben zu Eurer vollsten Zufriedenheit zu erledigen.
    Mit einem Schützengruß
    Thomas W. 2. Brudermeister

  • Daniel Baertz (Samstag, 02. Februar 2013 21:32)

    Das Königshaus 2011/2012 hat sich sehr gefreut über die anteiltahme der Schützenbrüder/Schützenschwestern des hier bezügichen vereins und des Tamborkorbs gefreut.Das sie uns 2011 und 2012 so
    zahlreich unterstützt haben,wir wünschen uns as das neue Königshaus erneut so vie erfolg hat wie wir es hatten auch wenn wir wissen das das neue köigshaus nicht so viel zuspruch kriegt wünschen wir
    alles gute Köig Wolfgang I Dagmar I Thoms und Daniel

    MFG Der letzte Minister

  • Klaus (Freitag, 21. Dezember 2012 21:11)

    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2013
    BTuFK Willich

  • Dieter G. (Mittwoch, 04. Juli 2012 10:08)

    Ich wünsche der Fahnenkompanie ein schönes und sonniges Schützenfest.

  • Swenja (Dienstag, 10. April 2012 20:45)

    Ich bin rein, mein Herz ist klein,
    gern möchte ich ein Schütze sein.
    Schütze, wie mein Großpapa!
    Frisch und fröhlich steh' ich da.
    Wenn ich groß bin - wär's gelacht,
    kauf ich mir 'ne Schützentracht.
    Stolz will ich den Frack dann tragen
    und das Eichenlaub am Kragen.
    Ein Gewehr, mit dem die Luft
    Kugeln in die Ferne pufft,
    und mit dem man treffen kann,
    so ein Ding schaff' ich mir an.
    Werd' ich einmal "König" sein,
    lad' ich Euch zum Freibier ein,
    rufe laut mit voller Kraft:
    "Hoch lebe die Schützenbruderschaft!"

    Ein kleines Gedicht für euch

  • Sylvia (Mittwoch, 08. Februar 2012 12:31)

    Kommentar:
    Wir bedauern ebenfalls den Austritt der Mitglieder sehr. Der eine hatte mehrere Gründe für seinen Entschluss und erklärt es bei Bedarf gerne. Die anderen sind aus rein persönlichen Gründen
    ausgetreten, dies hatte nichts mit einem "Groll" oder einer "Antipathie" zu den handelnden Personen zu tun. Selbstverständlich nehmen wir jeden Austritt ernst und suchen auch das Gespräch mit der
    jeweiligen Person, leider führt das nicht immer zur Meinungsänderung.

    Konstruktive Vorschläge, Ideen zur Änderung oder vielleicht so gar zur Verbesserung der Vorstandsarbeit nehmen wir gerne entgegen.

    Der geschfd. Vorstand

  • Daniel (Dienstag, 07. Februar 2012 22:08)

    mahlzeit jungs xD
    Heut schreib ich mal was hier hin:D
    Ich find es schade das weitere mitglieder ausgeschieden sind.Villeicht sollte sich jetzt der vorstand mal gedanken machen das ewentuel bis zum 17.3 das eine oder mehrer personen austretten
    könnten.Was man ewentuel ändern könnte!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg Daniel

  • Klaus M. (Freitag, 23. Dezember 2011 18:06)

    Das Tambour- Fanfarenkorps St.Sebastianus Willich wünscht allen ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2012

  • Prinz und Prinzessin (Montag, 19. Dezember 2011 13:51)

    Strahlend wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.
    "Frohe Weihnacht" klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise,
    leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt.
    Diese Zeilen sollen sagen: Viel Freude an den Weihnachtstagen
    und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen: FRIEDE AUF DER GANZEN WELT !
    Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2012.
    Prinz und Prinzessin

  • Dagmar (Dienstag, 16. August 2011 12:13)

    Danke für die Glückwünsche und für euer zahlreiches Erscheinen!
    eure Dagmar

  • Zimbo (Donnerstag, 14. Juli 2011 02:18)

    Ihr lieben....
    es war ein schönes Wochenende mit euch zusammen, und wir sind stolz darauf, das wir euch begleiten durften!

    Einen Dank an Siggi und Marcus für die minutiöse Planung unserer Aufzüge.

    Besonderen Dank an Sylvia und Marcus für die tolle Gastfreundschaft! - Wir fühlen uns immer wohl bei euch!

    Nächstes Jahr "Grosses Wecken" um 6:00 Uhr ;-)

    Gruss

    Zimbo

  • Klaus M. (Dienstag, 12. Juli 2011 18:44)

    Danke für eure Gastfreundlichkei super tolle Tage mit euch
    Wiederholung 2012 ?!
    Gruß Klaus

  • Wösti (Samstag, 09. Juli 2011 12:56)

    Ein Dank an alle Helfer und dem Tambourkorps im Vorfeld des Schützenfestes!

  • Dennis Grütter (Donnerstag, 07. Juli 2011 19:38)

    Ich wünsche allen ein schönes Willicher Schützenfest!

  • Zimbo (Sonntag, 29. Mai 2011 04:09)

    Probemarschieren:
    Absoluter Spassfaktor!
    War Super mit euch!

    LG
    Zimbo

  • philipp (Donnerstag, 21. April 2011 13:51)

    danke für eure Glückwünsche

  • Klaus M. (Dienstag, 19. April 2011 21:30)

    Das Bezirkskönigsschießen am Samstag war ein gelungenes Fest.
    Es hat uns auch viel Spaß gemacht dort zu spielen.

  • Thomas Zimberg (Mittwoch, 02. März 2011 01:27)

    Die Trommel- und Flötenkids der Sebastianer in Willich fanden die gemeinsame Kinder-Karnevalsfete stark!

    Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten!

    Gruss

    Zimbo

  • Sylvia (Mittwoch, 02. Februar 2011 08:36)

    Anmerkung

    Da die Jugend zur Zeit pausiert, sind aktuelle Bilder nur schwierig zu bekommen. In 2010 sind leider nur von einzelnen Kids Aufnahmen gemacht worden.

    Werde mein Sortiment aber mal durchstöbern.

    Sylvia

  • Tobias (Dienstag, 01. Februar 2011 21:31)

    Guten abend zusammen

    ich und ich glaube auch das sich andere noch freuen würden aktuelere bilder von der jugend rein zu setzten da die bilder noch von 2009 sind.

    Liebe grüße Tobias Baertz

  • Thomas Zimberg (Sonntag, 23. Januar 2011 19:36)

    Liebe Freunde.
    Wir sind stolz darauf, seit gestern nun "ein" Verein zu sein!

    Grüsse von "eurem" Tambourkorps

    Thomas Zimberg
    Tambourmajor

  • Dennis Grütter (Samstag, 25. Dezember 2010 13:17)

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • TC Willch (Sonntag, 12. Dezember 2010 19:26)

    schöne seite hir im web

  • Klaus Meyer (Sonntag, 28. November 2010 18:42)

    Vielen Dank das wir an euren Saisonabschluß teilnehmen durften. Mann hat das Gefühl mann gehört immer zu euch.
    Als wären wir ein Verein !!!!!!!!!!!
    L:G: Klaus Meyer

  • Melanie (Samstag, 27. November 2010 17:53)

    Liebe Grüße aus Niederheide.

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

Termine Jugend

 

Training  nach Absprache